• Jobs Job bei LINDEN GmbH

LINDEN GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Key Account Manager (m/w) LINDEN GmbH Lüdenscheid Übernahme der Gesamtverantwortung für die Betreuung strategisch wichtiger Kunden mit Profit & Loss Verantwortung für den eigenen Key-Account-Bereich; Intensivierung des laufenden Geschäfts mit vorhandenen Kunden.

Ein Unternehmen Der Heinze Gruppe Wwwheinze-gruppede Sie Suchen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung Sie Suchen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Raum Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Für Unseren Standort Lüdenscheid Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Key Account Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: übernahme Der Gesamtverantwortung Für Die Betreuung Strategisch Wichtiger Kunden Mit Profit & Loss Verantwortung Für Den Eigenen Key-account-bereich Intensivierung Des Laufenden Geschäfts Mit Vorhandenen Kunden Aufbau Von Geschäftsbeziehungen Und Gewinnung Von Neukunden/-projekten Durchdringung Des Kunden In Allen Organisationsbereichen (zb Qualitätswesen Einkauf Entwicklung Design) Zur Identifikation Potentieller Projekte Erarbeitung Und Umsetzung Individueller Kundenkonzepte Und Kundenspezifischer Vertriebsstrategien Präsentation Des Unternehmens Produkt- Und Leistungsportfolios Erstellung Von Angeboten Vertragsgestaltung Und Führung Von Verhandlungen Prüfung Der Kundenspezifischen Anforderungen Und Interne Weiterleitung Deckungsbeitragsorientierte Sicherstellung Des Geplanten Umsatzes Gemeinsame Durchführung Der Kickoff-meetings Bei Neuprojekten Zusammen Mit Dem Projektmanagement Reporting An Die Geschäftsführung Und Vertriebsleitung Ihr Persönliches Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Sehr Gutes Technisches Verständnis Langjährige Erfahrung Als Key Account Manager In Der Automobilindustrie Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift (konzernsprache) Möglichst Weitere Fremdsprachen Fähigkeit Kollegen In Projektgruppen Fachlich Zu Führen Teamfähigkeit Sowie Eigenverantwortliches Selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit Zuverlässigkeit Fähigkeit Auf Menschen Einzugehen Unternehmerisches Denken Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Insbesondere Im Englischsprachigen Ausland Das Bieten Wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Einbindung In Ein Erfolgreiches Team Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem International Wachsenden Unternehmen Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Angaben Zu Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Die Heinze Gruppe Mit Ihren 1175 Mitarbeitern Fertigt Primär Innovative Sowie In Funktion Und Optik Höchst Anspruchsvolle Kunststoffartikel Unter Verwendung Modernster Spritzgieß- Oberflächen­veredelungs- Galvanik- Und Montageverfahren In Den Bereichen Automotive Und Non-automotive Das Tochterunternehmen Fertigt Als Zulieferer Für Die Deutsche Und Europäische Automobilindustrie Oberflächenveredelte Kunststoffteile Im Tag- Und Nachtdesign Embleme Und Schriftzüge Wir Freuen Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung In Elektronischer Form Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Phone: +49-2351-935-225 E-mail: Hr@-gruppede Www-gruppede Key Account Manager (m/w) Übernahme Der Gesamtverantwortung Für Die Betreuung Strategisch Wichtiger Kunden Mit Profit & Loss Verantwortung Für Den Eigenen Key-Account-Bereich Intensivierung Des Laufenden Geschäfts Mit Vorhandenen Kunden Lüdenscheid

Instandhalter (m/w)

Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Teamleiterassistenz Verordnungscontrolling (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)